Beiträge von AndySch

    Hi,


    sollten sich die Bilder nicht wie bearbeitet hier in der Vorschau, aber beim öffnen des Bildes zeigen, dann liegt dies an den Exif Daten, welche die Cam an das Bild anhängt, wnn man diese löscht, ist alkles wieder io, hier erst mit Screenshots arbeiten halte ich für unsinnig.

    Hi Sascha,


    thx, aber habe ihn vorhin angerufen, der Transport wurde vorerst "storniert", da es sich um Ausstellungstiere handelt und diese erst ab 16 uhr abgegeben werden können

    Hi sascha, hi Frank (solltest du mitlesen)


    das ist leider sehr oft so, das innovative Ideen von den mächtigen unterdrückt werden und ihr Idee "verlieren", ich hoffe du bekommst das geregelt. :thumbup:

    Zitat

    Andy
    Ich glaube nicht, dass du einen Rückhalt vom Team erwarten kannst, wenns ums Stänkern geht


    achso, aber User die hier "vermutlich " Bastarde züchten wollen und die Tiere in viel zu kleine Becken stecken, die werden beweihräuchert, wach doch mal auf, aber scheinbar ists einigen hier wirklich egal,


    einen weiteren Kommentar zu dir (avatar :whistling: ) erspar ich mir, sinnlos

    Hi Frank,


    ich schreie doch nicht nach Unterstützung, jedoch fehlt mir schon von HAuse aus der Rückhalt im Team, aber egal.


    Meien Malawiezeiten sind schon über 15 Jahre her (und das ohne Rückfall), aber allein der gesunde Menschenverstand, insofern vorhanden, schliesst die gestellte Frage (die wegen Verpaaren möglich) sowie die "empfohlene" Beckengröße gänzlich aus, ich frage mich nur , ob das wirklich so schwer zu verstehn ist.


    Man siehts ja schon in den Videos, der venustus wird knappe 20cm haben, und jetzt stellt euch mal das gehetze in einem Becken vor, was nur 2/3 dieser Beckenlänge hat :cursing:

    Hi,


    da die Sache für mich noch nicht vom Tisch ist, und auch PN´s keine Beachtung finden, hole ich den Thread wieder nach oben, aber wie ich schon dachte, bis auf eine Bemerkung halten sich hier alle zurück, warum nur? Angst was falsches zu schreiben?


    Wems nicht passt, der soll was schreiben, aber bevor hier noch andere diesen FEHLER machen, aber ich denke das wird sowieso passieren. :thumbdown:


    ich erinner mich noch an eine PN die mich mal erreichte, da stand was von ,: "was meinst du warum die Url hier malawiepoint.de ist"


    Komisch, von den Leuten hier hätte ich da etwas mehr erwartet als einen nichtsagenden Buchstabenhaufen. Oder werden hier wirklcih so grosse und schwimmfreudige Fische in derart kleine Pfützen "gepresst"?

    Hi,


    dann fragen wir mal anders, wie gross wird das Becken denn werden, die Tiere können locker 30cm erreichen, somit bleibt da nicht viel übrig als min 200cm länge und 70er tiiefe,


    ansonsten werden die Tiere kümmern, egal wie es hier der eine oder andere Handhabt, diese Fische gehören nicht in ein 375er oder sowas.


    Mehr sage ich nicht dazu, auch nicht per PN, wieso auch, von meiner Seite ist alles gesagt.


    Und Herr Nilzi:


    schön das du dich bei manchem so und bei anderen so verhälst, ist schon wirklich peinlich so ein Verhalten, erst nichts zu sagen und dann hier den Moralischen raushängen lassen. Wie hat der Herr denn die Frage aufgenommen? und wie gross sollte ein Becken für Nimbochromis seiner Auffassung nach sein? :whistling:

    Moin Mirko,


    wäre die Frage eindeutig gestellt worden und das war sie nicht, zumindest nicht so wie sie jetzt behauptet es zu meinen, was ja klar ist nachdem es gleich Feuer gab.


    Sie hat einen 260l Pfütze mit unpassendem Besatz, weil ihr wer sagt das das passt, jetzt sollen die nächsten nachkommen, aber größeres Becken ist bestellt, was denn 375?


    Ich lass es



    ich glaube nicht an das Gute im Menschen, da ich selbst nicht gutes habe :P

    Hi Ray,


    wirklich sehr schöne Tiere, dennoch wird mich der Virus nicht mehr infizieren, aber etwas Ahnung habe ich von diesen Tieren auch, trotz das der Virus schon länger als 15 Jahre bei mir als ausgerottet gilt. :P

    Hi Ray,


    da schwimmen ja auch noch fossorochromis rostratus mit bei, Respekt schöne Tiere, aber da wird selbst der 1200l Tank zur Pfütze, an dem livingstoni hat der venustus aber einen Narren gefressen oder 8|

    Hi Ray,



    da bin ich ja froh nicht der einzige zu sein, der die Frage so aufgefasst hat, wie sie dahsteht, und ich gebe dir auch Recht, das sie sonst ja auch weiss was sie wie formuliert, nunja, warten wir mal ab ob sich dazu noch was ergibt, ich denke mal da kommt nichts mehr rum, die Antwort welche sie wollte steht ja da.


    Achso und nochwas,


    ich bin in 14 Foren unterwegs, in dem einen mehr in dem anderen weniger, und da wo ich als Mod unterwegs bin, das kommt nicht von ungefähr, aber du weisst es sicherlich besser. :whistling: