Beiträge von AndySch

    Hi Norbert,


    seit wann haben Regenbodenforellen weisse Säume an den Flossen, ich bin selbst Angler und auf den Fotos sind weisse Säume erkennbar, sollten sie sich als Spiegelungen heraustellen ist das auch ok, ich schrieb ja auch vermuten und nicht das es diese zu 100% sind,


    und wenn du weiterhin solche Formulierungen musst du dich nicht wundern wenn du ebensolcheKritiken bekommst

    ui,


    ähm, kommt Versand für dich in Frage?


    Ansonsten muss ich mal sehn, eine Option wäre eventuell eine MFG, solltest du wen finden der diese Farbform anbietet frag auf alle Fälle vorher nach Bildern, somit kann man einige Fehler vermeiden, sollte ich was erfahren sage ich bescheid.

    Hi Alex,


    hättest du ihn mal lieber drin gelassen, wenn er zuviel haue bekommen hätte wäre es nötig gewesen ihn zu entfernen, aber wenn du ihn jetzt wieder hinzusetzt, dann gehts rund, er wird versuchen die Brut zu töten/fressen und selbst mit dem vermeintlich neuen Weib zu brüten, eine neuerliche Zusammenbringen würde ich erst nach erlöschenem Brutpflegetrieb wagen.


    Also sollte die Möglichkeit bestehn ihn solange ausquartiert zu lassen mach das, ansonsten kannst du nur hoffen

    Hi Werner,


    das ist auf allen von mir besuchten Plattformen so, und solange man dann noch als übereifriger Mod hingestellt wird, drängt sich mir die Frage auf, was soll das? und Nutz das überhaupt nochwas?
    bzw. Wieso sollte ich mir das noch antun?
    Egal, ich habe auch schon vor einen Woche nachdem ich in einem Forum über den Purpurpracht-barsch gestolpert bin und natürlich auch gleich in der Antwort den Hinweis gab, Buntbarsche (Cichliden) sind keine Barsche folgend e sinngemässe Antwort bekommen:


    Dann sag das mal google und schau selbst in Netz bei Wiki nach, und siehe da, wiki führt einen purpurpracht-barsch auf, Link und ich habe gleich angefangen diesen Beitrag zu überarbeiten, ich habe also überall wo es nicht stand das kleine wörtchen bunt eingesetzt, seitdem warte ich auf die Freigabe, ich will auch nicht wissen in welchen Datenbanken sonst noch falsche Bezeichnungen, von veralteten wissenscjaftlichen Namen ganz zu schweigen, herumgeistern.


    Ach und HIER geht der Schwachfug weiter, namen falsch, sowie weiter unten steht noch größerer Mist, was die Farbformen usw. angeht, habe die Siete nur überflogen und mir kam die Galle

    Hi Simon,


    wieso regst du dich so auf,


    wenn werner das hier so schreibt, und das wir darauf achten sollen, dann weiss ich nicht was ich falsch gemacht habe, desweiteren ists nur rot, das es jeder sehn kann, wo editiert wurde, auch nicht richtig, gut dann mach ichs schwarz, mir egal.


    @ BuntbarschCH


    komisch nur das sich mehrere Teammitglieder vorher schon im Thema befanden und das WORT BARSCH dort keinerm aufgefallen ist, ist schon eigenartig, nur darauf wollte ich hier hinweisen.


    Aber wenn hier alles larifari weitergehn soll, dann lass ichs auch sein, und dann wird wieder geschrien, wieso muss man alles allein machen und wo sind die Teammitglieder?

    Hi Simon,


    der Hinweis stand drin, leider vergassich das Häkchen, was ich eigentlich sonst nie anklicken muss.


    desweiteren hats mit Poliziestaat nichts zu tun, wenn Werner hier drauf hinweist, dann sollten auch alle diesbezüglich was tun, wenn sowas steht

    Hi Werner,


    du hast ja hier so schön formuliert, und hier
    klick
    habe ich soeben wiedermal das Wörtchen BUNT eingesetzt und dies auch gleich mit Rot sowie den Editierungshinweis eingebracht, also wenn hier alle aufpassen, dann sollte das im besagten Thread schon länger korrigiert sein, oder nicht?

    Hi Werner,


    hi der Rest,


    ist schon traurig, was ich da gelesen habe, deswegen würde mich brennend interssieren, welches Forum das war, weil ich ja auch sehr viele Foren unter "Kontrolle" habe, aber sowas wäre mir sicherlich aufgefallen.


    Soso, wenn sich die DCG in den Foren herumtreibt, dann sollte sie aber nicht nur die schlechetn Beispiele nennen, sondern eher auch mal auf die Guten/besseren/ besten hinweisen, selbst mich hat ja einer von der DCG (und BNA) schon in einem Forum angeschrieben, welcher dann einer Verwechslung meinerseits (Name war doppelt im Thread vorhanden) erstmal eine "Dämpfer" bekam, was ich aber per PN wieder ausgemerzt hatte, und er es auch selber so dann erkannte, wie ichs meinte.


    Also, gibts dazu Infos? Da ich ja aschon im AKZ bin habe ich keine weitere Info, weil extra noch in die DCG, nebenbei noch Anglerverein usw. das wird dann doch zuviel des Guten.

    Hallo Thomas,


    sorry das ich nicht nachweisen kann wie lange ich hier nur sehr sporadisch unterwegs war und da scheint mir genau dieser Beitrag nicht untergekommen zu sein, sonst wäre die Antwort gekommen keine Angst,


    aber ich/wir hatten in den letzten Monaten sehr viel anderes zu tun, um Foren wieder auf den rechten Weg zu bringen und so weiter,


    deine Kritik mit hungrig und satt, ich habe daztu schon Leute angeschrieben, warten wir mal was passiert, du bist ja nun auch nicht in nur einem Forum unterwegs, aber sicherlich nicht in 14, und Foren wo man administrative Rechte hat sind nunmal manchmal sehr pflegebedürftig, zumal wenn man User beobachten muss, weils zu Stänkereien unsd so weiter kommt, aber das geht zu weit.


    Falls du am AIP teilhaben möchtest dann reicht eine PN oder einen MAil an Werner, der hat die Projektleiter unter seiner Fuchtel.

    Hallo Thomas,


    bei dieser Plattform ist ja wohl auch ein bisschen mehr als nur die Labyrinther aufgelistet, somit sind nicht nur die "Admins" da gefordert, sondern ebenfalls und noch mehr die Projektbetreuer, ich habe die letzten Wochen mich mehr um Sachen kümmern müssen, die mich da eigentlich nichts angehn, aber was will man machen, die neuerlichen Probleme, welche zwar schon länger bestanden aber teilweise nicht beachtet wurden, sind nach kurzer Wartezeit (2 Tage) sofort "repariert" worden, und immer nur schimpfen nutzt nichts, sondern konstruktive Vorschläge, was man wie anders machen kann.