1. Todestag von Werner - 14.10.2021!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Esox.

    • Offizieller Beitrag

    1. Todestag von Werner, unseren Forengründer!


    Lieber Werner,


    heute am 14.10.2021 ist schon dein 1. Todestag, schrecklich wie schnell die Zeit vergeht!

    Im vergangenem Jahr habe ich oft mal an dich gedacht und wie es dir da "oben" wohl ergehen wird?


    Es ist jetzt erst etwas über ein Jahr her, da haben wir beide noch oft telefoniert und besprochen, was alles zu tun ist und wie man das Forum weiterentwickeln muss und sollte. Du warst bis zum letzten Tag Aquarianer, Tier- und Forenliebhaber mit vollem Herzen und an allem Interessiert und aktiv dabei.


    Wir vermissen dich alle sehr, das kann man mit recht sagen. Du fehlst hier mit deiner Erfahrung und deinem großen Wissen!


    Aber ich bin überzeugt und sehr sicher, es gibt jetzt durch dich, das 1. Cichliden-Forum da "oben" und du hast schon reichlich Mitglieder, die natürlich auch alle in der DCG sind!

    Ich kann mir gut vorstellen, das du gerade in der Abendsonne am Ufer des Malawisees sitzt und es dir gut gehen lässt.


    Werner, machs gut da "oben", wir denken weiter an dich und halten einen Platz in unserer Mitte für dich frei!


    Auch versuchen wir weiterhin deinen großen Spuren zu folgen und das was du aufgebaut hast, weiter zu erhalten und auszubauen!


    Hier noch dein Lieblingslied:


    __________________________________________

    vG Manfred

    Sachkundenachweis §2 TierSchG Süßwasseraquaristik

    Mitglied der DCG, des VDA, beim VDA AK-Fischkrankheiten und beim BNA e.V.

    Meine Becken mit Besatz findet Ihr in meiner Foto-Galerie!


    Positivliste, Reform TierSchG und TAMG - werdet Mitglied in einer der Verbände wie z.B. DCG, BNA, VDA, damit wir stärker auftreten können, ihr erhaltet dadurch unsere schönen Hobbys mit Tieren, ohne die Unterstützung der Verbände wird es nicht mehr gehen!