Kundenservice in Perfektion!

Hallo liebe Forenmitglieder,

es ist soweit, die neue Forenerweiterung ist jetzt Online! Ihr könnt den "Foren-Blog" ab sofort nutzen.
Aufzurufen ist er als Unterpunkt unter dem "Dashboard".
Wer damit Schwieirgkeiten hat oder den Blog nicht aufrufen kann, bitte bei @Strigatus melden!

Wir wünschen euch viel Spaß und gute Informationen mit den neuen Möglichkeiten.

Euer Foren-Team!
  • Hallo allerseits!

Wie einige mitbekommen haben, hat mir gestern das erste mal in mehr als 23Jahren Aquaristik ein Eheimheizer mein Becken gekocht.
    Da ich trotzdem seit ewigkeiten absolut zufriedener Kunde war, wollte ich wieder einen Eheimheizer bestellen und hatte aufgrund der erweiterten Modellpalette ein paar technische Fragen, wozu ich mich an den Kundenservice wandt.
    Heute kam prompt die Rückmeldung mit allen gewünschten Informationen und der Ankündigung, dass sie mir kostenlos einen neuen Heizer zusenden werden.

Ich predige ja schon seit Jahren dass der Service bei Eheim unschlagbar ist und hier zeigt es sich mal wieder.

Toller Service, der auch branchenübergreifend, seines gleichen sucht.

Finde sowas ist durchaus einen Beitrag hier wert, solche Dinge erhalten leider viel zu wenig Wertschätzung in der heutigen Zeit.

Viele Grüße

Sven

Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))

Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.

• Hallo Sven,

Danke für die erfreuliche Info, das finde ich schon sehr zuvorkommend!

Deshalb bleibe ich auch bei denen, mit meinen ganzen AQ-Geräten! Die Sachen sind wirklich gut und

der Service nach dem Kauf ist auch exzellent.

Billig bleibt halt immer billig und ist nicht preiswert und gut! Aber das ist in der heutgen Zeit kaum mehr gefragt!

Ich will ja auch nicht unbedingt zuviel bezahlen, aber wenn die Qualität stimmt, dann ist es ok und hat sich

bei meinen Einkäufen div. Dinge so gut wie immer bewährt.

Im Laufe meiner fortschreitenten Lebenszeit und der Schonung meiner Nerven, kann ich den billigen

"Schrott" der in allen Bereichen angeboten wird, nicht mehr sehen!

Das entschädigt Dich dann ja wenigsten ein bisschen!

VG Manfred

Meine Becken mit Besatz findet Ihr in meiner Foto-Galerie!

Einmal editiert, zuletzt von Strigatus ()