Distressed Cichlids:(

  • Hi Kahlan,


    die Übersetzung ist gut, wir verstehen alles 😊


    Der Reinhard Eitermann wohnt in Rheine und hat eine Zuchtanlage, vielleicht fragst du den mal ob er die Tiere aufnehmen kann.

    Wichtig wäre dafür aber zu wissen um welche Buntbarsche es sich handelt. Am besten du lädst mal ein paar Bilder der Tiere hoch damit wir dir sagen können um welche Art es sich handelt.


    Viele Grüße


    Sven

    Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))


    Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.

  • Code
    1. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe einige Bilder eingefügt. Tut mir leid, es ist nicht einfach, dass sie sich zu sehr bewegen.
    2. Ich habe auch ein wenig Angst um mein Wasser, weil mein Nachbar das Aquarium mit Leitungswasser gefüllt hat, bevor er den Fisch hineingelegt hat ... Und das Wasser wurde letzte Nacht bewölkt !
    3. https://ibb.co/GxKjpx5
    4. https://ibb.co/sw2Y4tf
    5. https://ibb.co/Dz3qrXs
    6. https://ibb.co/dDr55Lv
  • Hi,


    das sind Amatitlania nigrofasciata, die kommen aus Mittelamerika. Viel mehr weiß ich leider nicht über die Tiere, außer dass sie etwa 10cm groß werden und sich vermehren wie Ratten.
    Schau mal welche Zoogeschäfte bei dir in der Nähe sind und frag ob du sie dort abgeben kannst. Für ein 50L aquarium sind die Tiere leider ungeeignet.

    VG Sven

    Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))


    Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.