Fotowettbewerb Monat Januar 2017

Hallo liebe Forenmitglieder,

es ist soweit, die neue Forenerweiterung ist jetzt Online! Ihr könnt den "Foren-Blog" ab sofort nutzen.
Aufzurufen ist er als Unterpunkt unter dem "Dashboard".
Wer damit Schwieirgkeiten hat oder den Blog nicht aufrufen kann, bitte bei @Strigatus melden!

Wir wünschen euch viel Spaß und gute Informationen mit den neuen Möglichkeiten.

Euer Foren-Team!
  • Hallo Zusammen,

ab sofort könnt ihr wieder eure Fotos für den Wettbewerb "Bild des Monats Januar 2017" einsenden.

Alle Bilder von Zierfischen sind zugelassen. Die Bildgröße sollte 800x Pixel in der Breite oder 800x in der Höhe betragen. Kleinere Bilder werden nicht berücksichtigt, größere werden passend verkleinert also alles kein Problem ;)

Die Bilder schickt ihr bitte an info@malawipoint.de mit dem Titel "Fotowettbewerb Januar 2017". Gebt bitte zusätzlich euren Benutzername und falls möglich den Namen des abgebildeten Tieres an. Die Regeln findet ihr hier in Reglement für den Fotowettbewerb. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese direkt hier im Thread stellen.

Einsendeschluss ist der 15.01.2017

Der Gewiiner erhält einen Preis im Wert von 20,00 €

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Knipsen.

• Hallo Werner,

hast Du den Einsendeschluss verlängert oder findet der Wettbewerb mangels Teilnehmern nicht statt?

Gruß, Christian

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie findest Du Fische? Gebraten ganz lecker!

Mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!!

bestand.jpg

Meine Homepage!

• Hallo zusammen,

leider muss der Wettbewerb aus Mangel an Bildzusendungen erst mal auf Eis gelegt werden. Vielleicht starten wir demnächst nochmal einen Versuch.

Gruß, Christian

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie findest Du Fische? Gebraten ganz lecker!

Mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!!

bestand.jpg

Meine Homepage!