Mein erstes Video

• Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht wie, aber ich habs irgendwie hin bekommen das online zu stellen. Nicht die beste Qualität, aber es ist ja auch nur mit dem Handy gemacht.

So, dann hier mal meine Maylandia callainos Ruarwe. Viel Spaß beim anschauen.

Video

Gruß, Christian

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie findest Du Fische? Gebraten ganz lecker!

Mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!!

bestand.jpg

Meine Homepage!

• Hallo Christian,

Glückwunsch zur Premiere :thumbsup:

So weit bin ich noch nicht, vielleicht kannst Du mir mal erklären, wie Du das hingekriegt hast ;) bei mir scheitert es schon an der Youtube-registrierung, warum auch immer ?(

viele Grüße

Tino

Fische in der Ursprungsform erhalten- keine Hybriden, Glotzaugenzüchtungen, Schleierformen, die nicht mehr schwimmfähig sind, contra Qualzüchtungen

• Hallo Tino,

danke Dir. War gar nicht soooo schwer. Die Registrierung hat vor ein paar Wochen auch schon mal nicht geklappt. Heute ging es Problemlos und ich hatte keine Schwierigkeiten. Versuch es einfach nochmal, wird schon klappen. :thumbsup:

Gruß, Christian

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!!

bestand.jpg

Meine Homepage!

• Hallo Werner,

danke für die Tips. Werde ich beim nächsten Versuch probieren umzusetzen.

Gruß, Christian

bestand.jpg

Meine Homepage!

• Hallo zusammen,

Jan
    klar, inde ich auch. Aber die Kellerbeleuchtung reicht für die Kamera ohne Kameralicht nicht aus. Da teste ich noch.

Werner
    Genau so hab ich aufgefaßt. :thumbup:

Gruß, Christian

bestand.jpg

Meine Homepage!