Video Neueinrichtung 540l Mbuna Aquarium

  • Hi Leute,


    ich habe am vergangenen Wochenende mein Aquarium neu eingerichtet. Maylandia Zebra Thumbi West Island und Labeotropheus Trewavasae Thumbi West Island sind zusätzlich zu meinen Metriaclima Msobo Magunga eingezogen. Hier eine kleine Video-Doku darüber sowie ein paar Bilder.


    [video]

    [/video]

  • Hallo Bastian,


    top gelungen das Projekt. :thumbup:


    Die neue Einrichtung ist das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Absolut klasse gelungen. Wenn sich Fische da nicht Wohl fühlen weis ich es auch nicht. So stelle ich mir das Felslitoral vor.


    Die Fische sind auch schick. Aber mit Mbunas kann man bei mir eh nix falsch machen. :D War, ist und bleibt meine Lieblingsfischgruppe. :)






    Gruß, Christian

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie findest Du Fische? Gebraten ganz lecker!


    Mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!!



    bestand.jpg


    Meine Homepage!

  • Hi Bastian,


    mit 16 meinte ich ich nur die verschiedenen Mbunaarten die ich habe. Becken sind schon noch ein paar mehr. 36 um genau zu sein. Da ist aber alles drin, auch die 12 Liter Absetzbecken.





    Gruß, Christian

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie findest Du Fische? Gebraten ganz lecker!


    Mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!!



    bestand.jpg


    Meine Homepage!