Hab vorhin diese wie ich finde tolle doku gefunden.
Sind auch ein paar bilder aus Malawi dabei.
Afrikas gefährliche Flüsse Hd
-
-
Hallo
Schönes Video.
Vorallem für mich der zwei Flüsse davon kennt. -
Hallo,
wirklich ein guter Film.
Werner, welche dieser Flüsse hast Du denn schon besucht?
Gruß, Christian
-
Hallo Christian
Den Sand River 2010 in Süd-Afrika und den Mara River 1983. 2002 und 2011 als Grenzfluß zwischen Tansania und Kenia. Dort gehen jährlich über 1.000.000 Gnus durch den Fluß um von der Serengeti in die Masai Mara zu wechseln. Im Fluß lauern hunderte von Krokodilen auf dieses Ereignis.
-
Hallo Werner,
Hattest Du die Chance, bei einem solchen Ereignis teilzuhaben?
Und Danke für den Film mit viel Einblick. Afrika ist eines der faszinierender Kontinent mit genialen Tieren, die sich den Kontinent teilen. Vor allem interessiert mich Madagaskar allgemein.Gruß,
Kevin -
Den Sand River 2010 in Süd-Afrika und den Mara River 1983. 2002 und 2011 als Grenzfluß zwischen Tansania und Kenia. Dort gehen jährlich über 1.000.000 Gnus durch den Fluß um von der Serengeti in die Masai Mara zu wechseln. Im Fluß lauern hunderte von Krokodilen auf dieses Ereignis.
Hallo Werner
Ich würde dich jetzt gerne mal festnageln und fragen, ob du nicht mal einen Thread mit VIELEN Fotos deiner Afrika-Reisen eröffnen könntest
Es würde mich brennend interessieren...
-
Hallo Karin
und fragen, ob du nicht mal einen Thread mit VIELEN Fotos deiner Afrika-Reisen eröffnen könntest
Bin zwar nicht Werner aber hier mal ein Link: Bilder aus meinem Urlaub in Süd-AfrikaWerner
Den Link dort habe ich mal auf den neuen Pfad angepasst wo das jetzt liegt.Ansonsten ein schöner Film aus einem faszinierenden Land.
-
Moin ,ja so eine reise durch Afrika würde sicher jeder von uns gerne mal machen
-
Hallo
Der Südafrika-Urlaub steht im Netz, der Kenia-Urlaub wird noch eingestellt. Das sind wiederum auch ca 1000 Bilder. Gut Ding brauch Weil. Es gibt noch 8 weitere Urlaube aus Kenia und Tansania dazu noch Sri Lanca, 3 Wochen mit dem Wohnmobil durch die Rocky Mountains, 14 Tage Nilkreuzfahrt
-
Hallo Werner,
den Sand hatte ich schon vermutet, eben wegen des Südafrikaurlaubes von dem ich mir alle Bilder seiner Zeit rein gezogen hatte.
Den Mara kenne ich aus vielen TV-Dokus. Top.
ZitatDer Südafrika-Urlaub steht im Netz, der Kenia-Urlaub wird noch eingestellt. Das sind wiederum auch ca 1000 Bilder. Gut Ding brauch Weil. Es gibt noch 8 weitere Urlaube aus Kenia und Tansania dazu noch Sri Lanca, 3 Wochen mit dem Wohnmobil durch die Rocky Mountains, 14 Tage Nilkreuzfahrt
Werner, Du weist aber wo man Urlaub macht.Gruß, Christian
-
Hallo Werner
Der Südafrika-Urlaub steht im Netz, der Kenia-Urlaub wird noch eingestellt. Das sind wiederum auch ca 1000 Bilder. Gut Ding brauch Weil. Es gibt noch 8 weitere Urlaube aus Kenia und Tansania dazu noch Sri Lanca, 3 Wochen mit dem Wohnmobil durch die Rocky Mountains, 14 Tage Nilkreuzfahrt
...und wann bist du zuhause?Jörg
Danke für den Link! -
Hallo Karin
Ich würde ja gern länger in Afrika bleiben wenn die Safaris nicht so teuer wären. Privat ein Auto mieten und losfahren ist ebenfalls zu teuer. Um einen gutes privates Auto billig mieten zu können, braucht lange Zeit, meistens ist dann auch der Urlaub rum.