Betreff User-Galerie

Hallo liebe Forenmitglieder,

es ist soweit, die neue Forenerweiterung ist jetzt Online! Ihr könnt den "Foren-Blog" ab sofort nutzen.
Aufzurufen ist er als Unterpunkt unter dem "Dashboard".
Wer damit Schwieirgkeiten hat oder den Blog nicht aufrufen kann, bitte bei @Strigatus melden!

Wir wünschen euch viel Spaß und gute Informationen mit den neuen Möglichkeiten.

Euer Foren-Team!
  • Hallo Mitglieder,

ich habe mir heute mal die User Galerie genauer angesehen und muß sagen, toll was da so alles zusammen gekommen ist. Weiter so. :thumbup:

Ein klein wenig Kritik muß ich jedoch äussern. Mir ist aufgefallen das sehr viele Bilder in der falschen Kategorie hinterlegt sind. Es war doch etwas zeitaufwändig das alles zu sortieren. Ganz fertig bin ich damit noch nicht. Achtet also bitte darauf das Eure Bilder in die richtige Kategorie gelangen wenn Ihr sie einstellt.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Bildtitel. Benennt Eure Fische bitte korrekt, nicht jeder kennt alle Fische und ein JPG 37 bringt niemanden weiter.

Ich freue mich darauf wenn die User-Galerie stetig weiter wächst. Also her mit Euren Bildern. :thumbsup:

Gruß, Christian

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie findest Du Fische? Gebraten ganz lecker!

Mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!!

bestand.jpg

Meine Homepage!

• Hallo zusammen,

sollten zum Thema noch Fragen sein so könnt Ihr diese direkt hier im Thema stellen.

Gruß, Christian

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!!

bestand.jpg

Meine Homepage!

• Hallo zusammen,

noch einmal zur Erinnerung. Und bitte weiter fleissig Bilder einstellen. ;)

Gruß, Christian

bestand.jpg

Meine Homepage!

• Hallo zusammen,

ich habe eben die letzten 130 Bilder gesichtet. Dabei ist es leider wieder so, wie schon in der Vergangenheit auch gewesen, das ich zwei drittel in die richtige Kategorie verschieben mußte. Achtet bitte in Zukunft darauf. Und bitte die Bilder korrekt benennen. Wenn da zB Fischnamen nicht bekannt könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.

Alles in allem bitte weiter so und her mit den Bildern. :thumbsup:

Gruß, Christian

bestand.jpg

Meine Homepage!

• HALLO CHRISTIAN

Wahrscheinlich hab auch Dir extra Arbeit gemacht, aber wirklich nicht mit Absicht.
    Ich wollte nur unseren Avatar ändern, das hab ich ja noch korrekt hingekriegt.
    Dann dacht ich mir, tu`doch ein paar Bilder in unsere persönl. Galerie,
    Ergebnis davon, nun sind die in "Galerie" , was mich ja nicht stört, unsere Flossenträger und Scherenträger dürfen ja auch bewundert werden ... :rolleyes: .
    Meine Bange ist nur sind diese Bilder in Kategorie "Alle Bilder" auch ordnungsgemäß eingestellt ... :?:

Vielen Dank für Deine Geduld und Dein hoffentl. großes Verständnis.

Lieben Gruß derweil GiTTi

• Hallo Gitti,

alles ist gut. :D

Die Bilder sind sowohl in Deiner persönlichen Galerie die man durch anklicken Deines Profils erreichen kann, als auch über den Button Galerie aus der Buttonleiste erreichbar.

Ich meinte aber die User-Galerie, das ist nochmal eine andere, ebenfalls in der Buttonleiste zu finden. Stell da doch mal ein Bild ein, dann mußt Du eine Kategorie auswählen. Ich denke Du weißt dann sofort was ich meine.

Gruß, Christian

bestand.jpg

Meine Homepage!