Tipps Züchter aus der Schweiz

  • Hallo zusammen,

    Ich komme aus der Region Rapperswil in der Schweiz. Habe mich in den letzten Wochen angefangen mit den Bewohner des Tanganjikasee zu beschäftigen.

    Ich kenne leider noch nicht so viele Züchter und Verkaufsstellen aus der Schweiz, die sich auf diese interessanten Fischen spezialisiert haben.

    Wäre deswegen froh, wenn Ich hier ein paar Tipps bekommen würde.

    Ich werde demnächst mal zu Matavi in Sarmenstorf fahren. Kennt jemand diesen Laden?


    Mit freundlichen Grüssen

    Moriz

  • Hallo Moriz


    Komme selber aus der Schweiz (Bern). Halte jedoch nur Malawi (Räuber).


    Das Angebot ist nach meinem Wissen nicht gerade gross. Ich würde auch mal zu Matavi fahren und dir selber ein Eindruck machen.

    Meine Arten kriege ich eigentlich nur von DE (Cichlidenstadl etc.).


    Viel Erfolg


    Gruss

    Mänu