Auflösung meiner gesamten Aquarienanlage sowie der Fische

  • Hallo


    Da ich am 01,03,2019 in eine kleinere Wohnung umziehe muß ich mich von meiner ganzen Anlge trennen. Es gehen nur 3 x 350 l Becken mit. Die Fische sind schon fast alle weg außer meinen Stigmatochromis pholidophorus die behalte ich, Es ist allerhand an Pumpen, Filter und Belüfter vorhanden die für ein Appel ud Ei weg gehen.

  • Hallo Werner,


    das ist natürlich Schade das wieder ein Züchter aufhört. Aber alles hat seine Zeit und für dich hört die Aquaristik ja nicht auf. Mit drei Becken bist Du doch noch Top aufgestellt. Alles Gute weiterhin mit den Fischen, besonders mit den Stigmatochromis pholidophorus.



    Gruß, Christian

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie findest Du Fische? Gebraten ganz lecker!


    Mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!!



    bestand.jpg


    Meine Homepage!

  • Hallo Werner

    das ist aber schade! tja ich bin auch in eine kleiner wohnung umgezogen aber ich habe das Glück dass ich ein größeres Aufstellen kann! Von einer 90qm in eine 60 qm ! Naja aber 3 Aquas gehen ja mit! Wieviele hattest Du dann???? Also dann viel Spaß beim Umzug!

    Liebs Grüßle Tabse;)