Fisch-und Pflanzenbörse bei der Argus Frankfurt/Main am 16.02. und 17.02.2019

  • Werner

    Hat den Titel des Themas von „Fisch-und Pflanzenbörse bei der Argus am 16.02. und 17.02.2019“ zu „Fisch-und Pflanzenbörse bei der Argus Frankfurt/Main am 16.02. und 17.02.2019“ geändert.
  • Hallo Werner,


    ich wünsche Euch viel Erfolg !! :thumbup:



    @ alle hier im Forum:

    Die Fisch-und Pflanzenbörsen der Aquarienvereine u.a. sind eine sehr wertvolle Ergänzung zu dem Fachhandel.

    Bei nicht wenigen Händlern kann es sein, dass Ihr Fische bekommt aus asiatischen Massen-Zuchten.


    Die Fisch-und Pflanzenbörsen bieten Fische aus liebevoller Privataufzucht; diese fische sind ideal aufgezogen und damit robust.

    Zudem bekommt man bei einer Fisch-und Pflanzenbörse in prima Gesprächen auch beste Tipps für die Pflege der Fische.


    Ich persönlich habe seit mehr als 40 Jahren beste Erfahrungen mit dem Kauf von Fischen bei Fisch-und Pflanzenbörsen und ich mag die Möglichkeit in wirklich sehr interessanten Gesprächen neue Impulse zu bekommen.



    Gruß

    Dieter