Malawipalast Nr.15 von Rhamphochromis

  • Moin,


    Da wird nichts mehr kommen. So wie ich mitbekommen habe verkauft Maik gerade alles. Gründe dafür sind mir aber nicht bekannt.


    Finde es sehr schade, man hat gemerkt welche Freude er an dem Projekt hatte... aber er wird seine Gründe haben.


    VG Sven

    Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))


    Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.

  • Hi und Guten Abend

    um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen möchte ich kurz dazu etwas sagen .. damit nicht wieder neue Gerüchte auftauchen..

    --Es wird keine weitere Folge Malawipalast geben.. Grund mir hatte es nicht mehr soviel Spaß gemacht wie am Anfang und vorallen die Zeit ..ich arbeiet 60-65 Std die Woche ...ich weis einafch nicht wo ich die Zeit noch hernehmen soll um Folgen abzudrehen.. in und um unseren Haus stehen arbeiten an wie Bad ...diverse Kleinsachen und der Garten ..das sind Sachen die mir und meiner Frau wichtiger sind als Aquariumfolgen zu drehen...

    --Ich habe auch alles gelöscht bei Instagramm,Facebook ,youtube und Einrichtungsbeispiele

    ich möchte einfach meine Ruhe haben und nicht mehr so Internetsüchtig sein ..es war in den letzten Wochen einfach nicht mehr dasselbe , viele Neider dazu Beleidigungen vom feinsten ...das brauche ich wirklich nicht und machte auch einfach keinen Spaß mehr ...

    --Ja ich verkaufe alle Malawibuntbarsche , Grund ist das mein Becken einfach zu groß ist dafür , ich habe mir etwas anders vorgestellt .. es schaut einfach nur sch... aus ....der letzte Besuch der hier war hat es genau verstanden und gesehen um was es geht ..die grossen Räuber ziehen keine Bahnen in dem Becken ,die stehen nur vor der Scheibe und wollen fressen sonst nichts 98 % des Beckens ist leer ...da ich mit dieser Situation nicht glücklich bin habe ich mich dazu etwschlossen die Malawis zu verkaufen ...

    -- Alles was hier von mir geschrieben wurde ist die Wahrheit und meine Gründe ..

    Das Becken wird leer gemacht ..die Steine kommen fast alle raus ...dann gestalte ich es noch ein wenig um und es wird wieder in Betrieb genommen mit einem anderen Kontinent


    Folgene Dinge sind mir zugetragen worden warum ich die Fische verkaufe

    -Scheibe defekt

    -Statikprobleme

    -Eheprobleme

    -kann es mir nicht mehr leisten

    solche Sachen werden sich aus den Fingern gesaugt damit neuer Gesprächsstoff entsteht ...Lächerlich..

    nur das ihr auch einen Einblick habt mit was man sich auseinandersetzen soll/muss


    Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Spaß mit eurem Hobby euren Tieren ..

    Gruß Maik


    P.S ...wenn man Erkältet ist mit Halsschmerzenund nicht reden kann geht man nicht ans Telefon..das könnte jemanden hier helfen ( 15 Anrufe in 2 Tagen ist ein wenig happig )

  • Hi Maik,


    für alles, was dich antreibt die allerbesten Wünsche mit Erfolg !! :thumbup:

    Besten Dank für die vielen und auch nachhaltigen Beiträge im Forum !!

    Bleib uns, wie auch immer, zeitlich passend für dich, dem Forum erhalten.


    Die allerbesten Wünsche,

    Dieter

  • Hallo Maik,


    kann mich Dieter nur anschliessen, lass Dich nicht ärgern und nochmal vielen Dank für die tollen Videos.


    Viel Spaß bei dem umgestalten Deines Fischpalastes, vielleicht lässt Du uns irgendwann wenn mal wieder Ruhe ist wissen was daraus geworden ist.


    So oder so viel Spaß weiterhin, lass ihn Dir nicht vermiesen von irgendwelchen Neidern.




    Gruß, Christian

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie findest Du Fische? Gebraten ganz lecker!


    Mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!!



    bestand.jpg


    Meine Homepage!