Layout des Forums

• Hallo,

also ich weis ja nicht wie es anderen geht, aber seit das Forum ein neues Layout bekommen hat, gefällt es mir nicht mehr.

Auch finde ich mich nur noch schwer zurecht. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich mich ungern von gewohnten Dingen,

auf etwas neues umstelle. Mich würde mal eure Meinungen dazu interessieren.

Gruß Rainer

• Hallo Rainer,

ich war längere Zeit nicht online und wurde mit dem neuen Layout auch überrascht und habe erstmal dumm geguckt.

Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde es ok.

Ich kann dich aber gut verstehen wenn du sagst das du dich nicht gerne von gewohnten Sachen auf was neues umstellst, geht mir genau so.

Manchmal ist es , auch im Leben, so das man sich umstellen bzw. anpassen muss.

• Moin

Da ich nur mit Handy hier unterwegs bin,ist das alles sehr bescheiden.

Komme gar nicht mehr zurecht.

Aber so ist das halt. Lässt sich nicht ändern.

Ich find hier nix wieder.

Computerlegastheniker halt....

Gruß Marco

• Hallo

Das alte Forum war wegen des neuen DSGVO Gesetzes nicht mehr ausreichend geschützt und hätte viel Geld gekostet es umzurüsten.. Deshalb die neue Version die mir grafisch auch nicht gefällt. Aber Sicherheit geht vor Gefallen.

• Hallo,

nicht nur die Vorgaben des neuen DSGVO Gesetzes im Betreff Sicherheit hat die Veränderung quasi erzwungen, auch die Software selbst.

Ich habe auch eine Weile gebraucht, aber jetzt klappt es auch prima mit dem Handy.

Das alte Foren-Layout war "gewohnt".

Neue Foren-User finden sich mit dem neuen Layout schneller zurecht; wir müssen deutlich weniger Orientierungshilfe geben.

Gruß,

Dieter

• Hallo zusammen,

hab auch so meine Schwierigkeiten gehabt aber man gewöhnt sich dran.

Seit ich hier bin ist das nun die dritte Veränderung und es ging immer nach kurzer Zeit wieder gut.

Gruß, Christian

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie findest Du Fische? Gebraten ganz lecker!

Mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!!

bestand.jpg

Meine Homepage!

• Hallo zusammen,

nach einigen Tagen Suchen und Klicken finde ich das neue Layout gelungen.

Der einzige haken an der Sache für mich nur noch über das Laptop anmelden kann.

Mein Tablet (MS Surface) läuft mit Microsoft RT das will nicht so recht mit der Software ist aber kein Problem.

Gruß Detlef.

Natürlich kann man ohne Fische leben, aber welchen Sinn macht es dann ?? :D