Seltene Arten aus dem Malwisee

  • Moin Werner,


    meine aktuelle Bestandsliste habe ich in meinem Profil im Bereich "Über mich" hinterlegt, da sind so einige Mbunas dabei die in Deutschland nicht oder nur schwer zu bekommen sind.

    Fahre auch viel dafür durch die Weltgeschichte wenn ich gewisse Arten hier nicht bekomme, war allein in den letzten 8 Monaten knapp 8.000km unterwegs... wenn ich das meinen "normalen Freunden" erzähle, lassen die mich einweisen :D

    Schau einfach mal rein.


    Viele Grüße Sven


    PS: dieter : Die Homepage vom Werner ist leider nicht mehr verfügbar, das wäre der erste Link in seiner Signatur gewesen.

    Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))


    Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenV.90 ()

  • Zitat



    PS: dieter : Die Homepage vom Werner ist leider nicht mehr verfügbar, das wäre der erste Link in seiner Signatur gewesen.

    Ja meine Webseiten liefen noch mit php 1,6 welche bei der letzten Umstellung bei Strato nicht mehr unterstützt wurden, das heißt sie waren verschwunden.