Ich sehe meine eigenen Beiträge nicht !!!!

  • Hallo Werner,
    zur Zeit hab ich das Problem das ich meine Eigenen Beiträge nicht im Forum lesen kann.
    Soll heißen wenn ich eine Antwort gebe sehe ich nur das Logo das ich eine Beitrag geschrieben habe aber nicht den Beitrag.

    Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
    bisher hat es mir noch nicht geschadet.


    Mfg Tricoti






    bestand.jpg

  • Hallo Werner,


    jetzt sehe ich sie nur beim Beitrag " Wels hat gelbliche Pickel " hatte ich einen Link miteingfügt ,da ist mein Beitrag nicht zu sehen nur der Icon das ich was dazu geschrieben hatte.

    Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
    bisher hat es mir noch nicht geschadet.


    Mfg Tricoti






    bestand.jpg

  • Hallo!


    Ja im Krankheitsforum, muss Dein Beitrag erst noch freigeschaltet werden, bevor Du ihn sehen kannst. Wenn er der Zensur nicht gefällt, siehst Du ihn auch nie wieder. ;)

  • Hi,


    Ich kann dir versichern dass da kein Beitrag von dir irgendeiner Zensur zum Opfer gefallen ist!


    Scheint aktuell wirklich ein paar kleine Fehler in der Forensoftware zu geben.


    Habe bspw. auch das Problem dass fast jeder Beitrag den ich über Tapatalk schreibe doppelt gepostet wird...
    Aber ich denke da wird sich die Technikabteilung auch schon drum kümmern so dass es bald wieder alles regulär läuft!


    VG Sven




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))


    Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.

  • Hallo Daniel,
    zwecks der Zensur die es so gut wie garnicht gibt hier im Forum, mach ich mir keine Sorge da ich selber schon Mod. in diesem Forum war.


    @ Sven,


    da hab ich keine Bedenken das hier irgendetwas Zensiert wird, außer es wird jemand Persönlich angeriffen und es läuft aus dem Ruder.

    Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
    bisher hat es mir noch nicht geschadet.


    Mfg Tricoti






    bestand.jpg