• Hi Alf,


    Bei der Beckengröße würde ich einen MKIF vorziehen.


    Wenn du trotzdem unbedingt einen Außenfilter willst kommt es drauf an wie groß das Becken letztendlich werden soll, bei 1000Litern wirst di mit einem einzelnen Außenfilter nicht auskommen, da wirst du zwei in entsprechender Größe benötigen.


    VG Sven



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))


    Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.

  • Hi,


    laut Herstellerhomepage....


    Wenn du (überspitzt geschrieben) nur 20 Neonsalmler pflegen willst reicht der auch ;)


    Gehen wir das ganze mal anders an... Was soll es denn überhaupt für ein Becken werden, sprich was willst du darin pflegen?


    VG Sven


    PS: mir ist gerade aufgefallen dass es von dir noch gar kein Vorstellungsthema gibt, hol das doch bitte im Bereich "Mitgliedervorstellung" kurz nach.

    Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))


    Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.