Winterfest im Barschkeller Bielefeld

  • Moin zusammen,


    am Samstag ist es wieder soweit, das Winterfest im Barschkeller steht an!


    Dieses Jahr wird es wieder jeweils einen Vortrag von Thomas Lepel (Cichlidenstadl) und Erwin Bressmer (Malawihaus) geben. Ansosten denke ich wie jedes Jahr ne super Atmosphäre, schönen Tieren, Würstchen, Bier, Glühwein, usw..


    Hier mal ein Link zur Stockliste: --->KLICK<---


    Wer von euch wird denn noch dort sein? Ich werde auf jeden Fall Samstag dort sein!


    Viele Grüße Sven

    Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))


    Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.

  • Morgen gehts los Freunde!


    hätte übrigens noch ein bis zwei Plätze frei im Auto, wer also an der A2 zusteigen will kann sich gerne bei mir melden.


    Ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf die ganzen Chaoten mal wieder zu sehen die man sonst zum Teil das ganze Jahr über nicht trifft.


    VG Sven

    Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))


    Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.

  • Ich werde wieder da sein...aber hast recht Sven, man sieht sich sonst echt nicht. Hab es nicht einmal vom letzten bis zu diesem fest geschafft bei Birger vorbei zu schauen.


    Aber morgen bin ich da, ich freue mich schon, brauche ein paar Fische... :thumbsup:

  • Moin zusammen,


    wollte mal kurz berichten...


    Bin am Samstag morgen bereits früh zuhause los und war dann auch schon um ca. 20 vor 10 am Barschkeller in Bielefeld. Wie erwartete habe ich viele Alte Gesichter (Auch hier aus dem Forum) getroffen und wie jedes Jahr auch wieder ein paar neue.
    War wieder ein absolut rund um gelungene Veranstaltung. Tolle Vorträge und Thomas und Erwin, schöne Tiere zu wirklich guten Preisen und ganz wichtig auch eine wirklich gute Stimmung!
    Leider konnte ich dieses Jahr aus familiären Gründen nicht wie sonst dort übernachten und mit den anderen hartgesottenen feiern, sondern musste schon am Nachmittag wieder Richtung Heimat.


    Ein paar schöne neue Tiere sind nach zahlreichen Touren durch ganz Deutschland, auf denen ich mich zurück gehalten habe, auch seit langem mal wieder mit nach Hause gekommen. Bilder hierzu weder ich demnächst auch mal hochladen, dazu sollen sich die Tiere aber erstmal in Ruhe einleben und vielleicht auch erst noch etwas Farbe zulegen..sind noch recht junge Tiere.


    VG Sven

    Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))


    Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.

  • Moin Jörg,


    bei der letzten Charge war leider kein brauchbares dabei. Ist garnicht so einfach jetzt wo ich nur noch das Smartphone für Bilder hab... da merkt man erstmal was so ne DSLR selbst im Automatikmodus so leistet.


    Werde die nächsten Tage nochmal versuchen Bilder zu machen und dann auch in einem eigenen Thema hochladen.


    VG Sven

    Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))


    Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.