Neuigkeiten für Smartphone und Tabletnutzer!!!

  • Hallo allerseits,


    auch unser Forum geht natürlich mit der Zeit! In Zeiten von Smartphones, Tablets und Co. lässt sich natürlich auch von Unterwegs jeder Zeit aufs Forum zugreifen. Um die Ladezeiten deutlich zu verkürzen und ein wenig euer Datenvolumen zu schonen sind wir nun auch über die Tapatalk App erreichbar.


    Über Tapatalk könnt ihr die wichtigsten Inhalte des Forums nutzen, Beiträge verfassen, Bilder hochladen und vieles mehr. Das Ganze ist sehr übersichtlich aufgebaut und gerade für die jenigen die das Forum per Smartphone erreichen wollen meiner Ansicht nach super, vorallem weil man nicht ständig zoomen muss.


    Von der Tapatalkapp gibt es zwei Versionen, eine kostenlose Version sowie eine kostenpflichtige "Premiumversion". Ich persönlich nutze schon seit einer ganzen Weile die kostenfreie Version und bin damit vollends zufrieden.


    Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Werner und unseren Techniker Jörg die sich um die schnlle Umsetzung gekümmert haben!


    Auch allen viel Spaß damit.


    Viele Grüße


    Sven

    Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))


    Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.

  • Hallo,


    Dank an den Admin Werner und den Techniker Jörg; ich bin begeistert!
    Sven (Sven V.90) war der Impulsgeber; Prima. :thumbsup:


    In Zeiten des Smartphone etc. sind viele immer wieder einmal online.
    Outdoor bedeutet nicht zwangsläufig auch Outnet. ;)


    Gruß
    Dieter