Eine Bitte zum Marktplatz!

  • Hallo allerseits,


    habe eben mal den Marktplatz durchforstet und alle als "erledigt" markierten Anzeigen gelöscht.


    Ich würde euch alle bitten mal zu schauen ob eure eigenen Einträge noch aktuell sind, sollte das nicht der Fall sein markiert sie bitte als erledigt und gebt am besten einem aus dem Team bescheid dass er den Eintrag löscht.


    Durch diese Aktion erhoffe ich mir einfach wieder mehr Übersichtlichkeit. Das soll auch vorallem den Leuten deren Anzeigen noch aktiv sind bessere Chancen bieten auch eine Resonanz zu bekommen, aktuell gehen die einfach im Wust der vielen (vorraussichtlich lange erledigten) Anzeigen unter.


    Am schnellsten seht ihr ob ihr noch Anzeigen geschaltet habt wenn ihr auf euer Profil geht und etwas herunter scrollt, dort sind sie aufeglistet.


    Also nehmt euch bitte alle diese zwei Minuten Zeit.


    Vielen Dank schon mal vorab an alle!


    VG Sven

    Gruß Sven (falls ich es vergessen sollte ;))


    Meinen aktuellen Bestand findet ihr in meinem Profil.