Tipp: Süd- und Mittelamerika Buntbarsche in sehr großer Auswahl

  • Hallo,


    ich bin auf dem Rückweg meiner Dienstreise einem sehr guten Tipp gefolgt und nach langer Suche bin ich fündig geworden. :thumbsup:
    Lange habe ich Hypselecara temporalis gesucht, sehr viele Händler hatten mit Bedauern gesagt, dass sie Hypselecara temporalis nicht bekommen können.


    Gerne gebe ich diesen tollen Tipp weiter:
    wer Süd- und Mittelamerika Buntbarsche sucht, auch diese, welche eher selten oder scheinbar gar nicht zu bekommen sind, sollte hier nachfragen:
    Hobby Zoo Tillmann in Duisburg: :thumbsup:
    http://www.hobbyzoo-tillmann.de/


    Von außen wirkt das Gschäft klein, aber wenn man dieses tolle Geschäft betreten hatte, dann finden sich in vielen verwinkelten Räumen sehr viele und tolle Überraschungen!
    Die Aquarien sind sehr gepflegt, die Fische haben eine tolle Kondition, die Beratung ist sehr freundlich, kompetent und ohne Hast und Eile.
    Bei einem Kaffee berät der Chef auch gerne selbst. :thumbsup:


    Ich bin begeistert und seit dieser tollen Erfahrung ist der Hobby Zoo Tillmann in Duisburg fest in meinem Navi gespeichert!


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    ich kann dir nur zustimmen.
    Vor einer Weile habe ich dort per Versand 1/2 Thorichthys ellioti F1 mit ca. 5cm erstanden um meine Wf- Gruppe auszubauen.


    Das Telefonat war freundlich und die Fische kamen wie besprochen an.