Achtung Galerie

• Hallo

Seit bitte so nett und stellt keine Bilder mehr in die Galerie ein. Bei dieser Galerie habe ich keine Möglichkeiten neue Ordner hinzuzufügen.
    Deshalb werde ich eine neue User Galerie installieren und die alte nach einer gewissen Zeit entfernen. Habt bitte dafür Verständnis

• Hallo Mirko,

Bilder sind entfernt, keine Ahnung wie, aber geschafft :D .

Wir werden erstmal keine Bilder posten, da hier nahe gelegt wurde, Abstand zu nehmen. Die Galerie ist fast voll, man überlegt, eine Neue zu installieren.

Liebe Grüße aus Crimm´sche :thumbsup:

Katrin & Mike

• Hallo Katrin & Mike ,

Zitat

Wir werden erstmal keine Bilder posten, da hier nahe gelegt wurde, Abstand zu nehmen. Die Galerie ist fast voll, man überlegt, eine Neue zu installieren.

Damit war die "alte" Galerie gemeint. Das ist der Button in der Mitte der Buttonleiste.

In der neuen User-Galerie, ganz rechts in der Button-Leiste, könnt ihr eure Bilder ruhig einstellen. ;)

Und die Möglichkeit der persönlichen Galerie in eurem Profil besteht ja auch noch.

Gruß, Christian

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie findest Du Fische? Gebraten ganz lecker!

Mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!!

bestand.jpg

Meine Homepage!

• Hallo,

so haben wir das auch verstanden, wie Werner es geschrieben hat.

Sobald eine neue Galerie installiert wurde, stellen wir auch aktuelle Bilder rein.

Trotzdem vielen Dank für die Info. :thumbup:

Liebe Grüße

Katrin & Mike

• Hallo,

wieso sobald es eine neue gibt? Die gibt es doch schon lange. Wie ich bereits geschrieben habe, ganz rechts in der Buttonleiste der Button "User-Galerie".

Gruß, Christian

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie findest Du Fische? Gebraten ganz lecker!

Mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!!

bestand.jpg

Meine Homepage!