Steine in 71

  • Hallo,


    es gibt in Böblingen Nähe Hulb einen Garten- und Skulpturenhandel, u.a. mit verschiedenen Natursteinen, z.B. Amazonasfindlinge (wer soviel Platz und Geld hat), aber auch Schiefer, flache Flußkiesel usw. Aktuell (Stand Herbst 2010): es sind keine Steine mehr im Angebot, also bevor einer hin fährt, lieber mal dort anfragen.
    http://www.schirrle.de/Start/index2.htm
    darf ich den Link hier posten? ansonsten bitte löschen.


    in Sindelfingen gibt es eine Art Baustoffhandel, da gibt es sehr günstig normale Kieselsteine und Kies in verschiedenen Größen, da weiß ich aber den Namen nicht.
    ist in der Nähe von der Viehweide, irgendwo hinter einem chinesischen Restaurant, davon gibt es mehrere, aber ich kann es leider nicht besser beschreiben.


    Gruß
    Katharina

    Einmal editiert, zuletzt von Katharina ()